Falsch 4. Viele Nahrungsergänzungsmittel haben nachgewiesene gesundheitliche Vorteile.

Falsch 4. Viele Nahrungsergänzungsmittel haben nachgewiesene gesundheitliche Vorteile.

In diesem Fall wenden Sie sich am besten an Ihren Arzt, der Ihnen die am besten geeignete Therapie empfehlen kann. Progressive Muskelentspannung (PMR) ist eine Technik, die helfen kann, Geist und Körper zu entspannen, indem sie Muskelgruppen im ganzen Körper nach und nach anspannt und entspannt. PMR kann durch geführte Meditationsaufzeichnungen durchgeführt werden.

4. Abnormaler Stuhlgang

Stress kann die Verdauung und den Nährstoffaufnahmeprozess beeinträchtigen. Stress beeinflusst auch, wie schnell sich Nahrung durch den Körper bewegt. Verstopfung und Durchfall werden oft durch einen gestressten Verdauungstrakt verursacht. Wenn Sie seit einiger Zeit nichts Ungewöhnliches gegessen haben und feststellen, dass Ihre Ausscheidung nicht konstant ist, kann Stress ein Faktor sein. Führen Sie ein Protokoll darüber, wie Ihr Verstand und Ihr Bauch auf bestimmte Szenarien reagieren. Es ist am besten, Ihren Arzt zu konsultieren und ein Stressbewältigungsprogramm zu verabschieden.

5. Den Atem anhalten

Bei Stress halten viele Menschen den Atem an oder konzentrieren sich nicht auf einen tiefen, verlängerten Atemzug. Oft verkürzt sich der Atem und der Brustkorb verengt sich als Folge der „Kampf- oder Flucht“-Reaktion des Körpers. Das Anhalten des Atems bei Stress führt zu einer Erhöhung der Herzfrequenz und stärkeren Kontraktionen des Herzens. Tiefes Atmen ist eine einfache Möglichkeit, Spannungen zu überwinden, die durch das Anhalten des Atems entstehen. Konzentrieren Sie sich darauf, die Länge der Ein- und Ausatmung mit einem fünfsekündigen Ein- und Ausatmen abzustimmen.

Möchten Sie anderen helfen, Stress abzubauen und einen gesünderen Lebensstil zu führen? Werden Sie ein ACE-zertifizierter Gesundheitscoach

Zertifiziert werden

In den Medien beworben, in Lebensmittelgeschäften und Apotheken ausgestellt und im Internet verbreitet beworben, erscheinen Nahrungsergänzungsmittel wie nur ein weiteres Konsumprodukt im Regal. Aber sind sie es?

Nehmen Sie an diesem von der Federal Trade Commission erstellten Quiz teil, um herauszufinden, wie viel Sie über die sichere Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln wissen.1. Eine Ergänzung mit der Aufschrift „natürlich“ bedeutet, dass sie auch ___________.A ist. Leicht B. Ohne das Risiko von Nebenwirkungen C. Sicher in der Anwendung mit anderen Medikamenten D. Keines der oben genannten 2. Da Nahrungsergänzungsmittel so leicht erhältlich sind und kein ärztliches Rezept benötigen, sind sie viel sicherer als Arzneimittel und können zur Selbstbehandlung von Krankheiten ohne den Rat oder die Aufsicht eines Arztes verwendet werden. A. Richtig                B. Falsch 3. Erfahrungsberichte in Werbeaktionen für Nahrungsergänzungsmittel geben eine gute Vorstellung von den Vorteilen und der Sicherheit des Nahrungsergänzungsmittels, da sie auf Erfahrungen aus erster Hand basieren. A. Richtig  https://produktrezensionen.top/nicozero/              B. Falsch 4. Viele Nahrungsergänzungsmittel haben nachgewiesene gesundheitliche Vorteile. A. Richtig               B. Falsch 5. Bevor du mit der Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels beginnst, besprich es mit einer sachkundigen Person, z. B. _____________________. A. Ihr Arzt oder medizinisches Fachpersonal B. Ihr Apotheker C. Ein Verkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln D. Ein Freund, der sie einnimmt

Antworten:

1. D. Der Begriff „natürlich“ kann den Verbrauchern suggerieren, dass das Nahrungsergänzungsmittel sicher ist, insbesondere im Vergleich zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie Nebenwirkungen haben. Aber natürlich ist nicht unbedingt sicher. Obwohl viele Nahrungsergänzungsmittel von den meisten Menschen sicher verwendet werden können, können andere Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich einiger Kräuterprodukte, gefährlich sein.

Aristolochiasäure, die in einigen traditionellen chinesischen Kräuterheilmitteln gefunden wurde, wurde mit schweren Nierenerkrankungen in Verbindung gebracht. Und das Kraut-Ephedra wurde mit schweren, sogar tödlichen Herz-Kreislauf-Komplikationen in Verbindung gebracht. Auch bestimmte Vitamine können in hohen Dosen giftig sein. Und es wurde festgestellt, dass bestimmte Nahrungsergänzungsmittel mit anderen Medikamenten auf eine Weise interagieren, die zu Verletzungen führen kann. 2. Falsch. Studien haben gezeigt, dass einige pflanzliche Produkte mit Medikamenten interagieren und ein breites Wirkungsspektrum haben können.

Johanniskraut kann beispielsweise die Wirkung von Indinavir, einem Proteasehemmer zur Behandlung von HIV, verringern.

Johanniskraut kann auch Arzneimittel beeinflussen, die von Organtransplantationspatienten verwendet werden, sowie Arzneimittel zur Behandlung von Depressionen, Krampfanfällen und bestimmten Krebsarten. Darüber hinaus gibt es Bedenken, dass es die Wirksamkeit oraler Kontrazeptiva verringern könnte.

Knoblauch, Ginkgo, Danshen und Dong Quai können zu einer Blutverdünnung führen, was bei Menschen, die Drogen wie Warfarin oder Aspirin einnehmen, zu ernsthaften Problemen führen kann.

Nahrungsergänzungsmittel müssen nicht dieselbe staatliche Überprüfung vor der Markteinführung hinsichtlich Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit durchlaufen wie Arzneimittel. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie auf die leichte Schulter genommen werden sollten – oder ohne Ihren Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn Sie an einer Krankheit leiden oder andere Medikamente einnehmen. 3. Falsch. Es ist unklug, die Wirksamkeit oder Sicherheit eines Produkts nur anhand von Erfahrungsberichten zu beurteilen.

Erstens ist es sehr schwierig, die Richtigkeit des Kontos zu überprüfen: Einige Vermarkter verschönern oder erstellen sogar Testimonials, um ihre Produkte zu verkaufen. Zweitens können Sie die Erfahrung einer Person nicht auf andere verallgemeinern. Anekdoten sind kein Ersatz für gültige Wissenschaft.4. Wahr. Studien deuten darauf hin, dass mehrere beliebte Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich pflanzlicher Produkte, gesundheitliche Vorteile bieten können. Calcium kann beispielsweise das Osteoporoserisiko verringern, Folsäure während der Schwangerschaft kann Geburtsfehler verhindern und es gibt Hinweise darauf, dass Glucosamin bei manchen Menschen mit leichter oder mittelschwerer Arthrose bei der Linderung von Entzündungen und Schmerzen hilfreich sein kann.

Überprüfen Sie alle gesundheitsbezogenen Angaben bei einer zuverlässigen Quelle, wie dem Büro für Nahrungsergänzungsmittel des National Institutes of Health, einer öffentlichen Gesundheits- oder wissenschaftlichen Organisation wie der American Cancer Society oder der Arthritis Foundation und Ihrem Arzt.5. A oder B. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, Apotheker oder einem anderen Gesundheitsdienstleister über alle Medikamente, die Sie einnehmen, sowie über alle Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen oder über die Sie nachdenken. Obwohl einige Ärzte nur begrenzte Kenntnisse über pflanzliche Produkte und andere Nahrungsergänzungsmittel haben, haben sie Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen und können helfen, Ihren Zustand zu überwachen, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten oder ernsthafte Wechselwirkungen auftreten.

Einzelhändler oder Vermarkter können gute Informationsquellen über ihre Produkte und deren Inhaltsstoffe sein, bedenken Sie jedoch, dass sie ein finanzielles Interesse an ihren Produkten haben. Wenn Ihr Arzt oder Apotheker ein finanzielles Interesse an dem Produkt hat, holen Sie eine zweite unabhängige Meinung ein.

Zusätzliche Ressource

Weitere Informationen zur sicheren Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln finden Sie auf der Seite Virtuelle Gesundheitsbehandlungen der Federal Trade Commission.

Die Federal Trade Commission arbeitet für den Verbraucher, um betrügerische, irreführende und unlautere Geschäftspraktiken auf dem Markt zu verhindern und Informationen bereitzustellen, die den Verbrauchern helfen, diese zu erkennen, zu stoppen und zu vermeiden. Um eine Beschwerde einzureichen oder kostenlose Informationen zu einer Vielzahl von Verbraucherthemen zu erhalten, rufen Sie die gebührenfreie Nummer 1-877-FTC-HELP an oder verwenden Sie das Beschwerdeformular unter www.ftc.gov.

Die FTC gibt Internet-, Telemarketing-, Identitätsdiebstahl- und andere betrügerische Beschwerden in Consumer Sentinel ein, eine sichere Online-Datenbank, die Hunderten von Zivil- und Strafverfolgungsbehörden in den USA und im Ausland zur Verfügung steht.

Vorschau des PDFs

Arthritis wird immer häufiger zu einem Gesundheitsproblem – nicht nur bei älteren Menschen. Mehr als 40 Millionen Menschen leiden an Arthritis, darunter 33 % der Personen über 65. Die gute Nachricht ist, dass ein Programm mit moderater Bewegung die mit dieser willkürlichen Krankheit verbundenen Schmerzen ausgleichen kann.

Was ist Arthrose?

Arthritis bedeutet „Entzündung eines Gelenks“. Arthrose, die häufigste Form von Arthritis, ist durch einen fortschreitenden Knorpelverlust gekennzeichnet, typischerweise in den Händen, Schultern, Hüften oder Knien. Häufige Symptome sind Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkung und Schwellungen. Die weitaus seltenere Rheumatoide Arthritis führt zu einer Entzündung der Gelenkinnenhaut.

Wie kann Bewegung helfen?

Seit vielen Jahren empfehlen Ärzte Patienten mit Arthritis, ein Flexibilitätstraining zu absolvieren, um den Bewegungsumfang zu verbessern und einen Teil der Steifheit in ihren betroffenen Gelenken zu reduzieren. In den letzten Jahren haben auch Ärzte begonnen, die Vorteile von Herz-Kreislauf- und Krafttraining zu erkennen. Ein abgerundetes Trainingsprogramm erhält nicht nur die Beweglichkeit und Flexibilität der Gelenke, sondern reduziert auch das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, erhöht die Gelenkstabilität und lindert die physischen und psychischen Schmerzen, die oft mit einer Arthritis-Diagnose einhergehen.

Sicheres Training mit Arthritis

Bevor Sie mit einem Trainingsprogramm beginnen, sprechen Sie es mit Ihrem Arzt ab. Er oder sie hat möglicherweise bestimmte Bedenken oder Überlegungen, die Sie im Hinterkopf behalten sollten. Sobald Sie ein Programm beginnen, besteht das Hauptziel darin, die funktionelle Kapazität zu verbessern, um Schmerzen und Müdigkeit im Zusammenhang mit Aktivitäten des täglichen Lebens zu reduzieren. Ein zweiter Schwerpunkt ist die Verbesserung der körperlichen Fitness.

Beginnen Sie Ihr Trainingsprogramm mit dem Ziel, die Flexibilität zu verbessern. Versuchen Sie, Ihre Gelenke mindestens einmal am Tag durch ihren vollen Bewegungsumfang zu bewegen, und halten Sie die Dehnung mindestens 30 Sekunden lang. Nehmen Sie sich Zeit mit diesen Übungen und dehnen Sie sich niemals bis zu Schmerzen oder Beschwerden. Indem Sie sich auf Flexibilität konzentrieren, reduzieren Sie Ihr Verletzungsrisiko und lockern die Gelenke, die durch Arthritis versteift wurden. Ihr Physiotherapeut oder Trainer kann Ihnen helfen, die für Sie effektivsten Dehnübungen auszuwählen.

Gehen Sie zu Kräftigungsübungen über, um die Muskelausdauer zu verbessern. Abhängig von der Schwere Ihrer Arthritis kann Ihr Arzt oder Physiotherapeut entweder isometrische oder isotonische Übungen vorschlagen. Bei isometrischen Übungen, wie das Drücken einer Handfläche gegen die andere, wird der Muskel kontrahiert, ohne das Gelenk zu bewegen. Bei isotonischen Übungen wie Bizepscurls wird der Muskel zusammengezogen, während ein oder mehrere Gelenke bewegt werden. Diese Übungen können leicht mit Gewichten, Gummischläuchen oder Übungsbändern durchgeführt werden. Nehmen Sie zwei- bis dreimal pro Woche an Krafttrainingsaktivitäten teil. Deine Muskeln brauchen Zeit, um sich zu erholen und zu reparieren, also nimm dir zwischen den Krafttrainingseinheiten mindestens einen Tag Pause. Achten Sie darauf, nicht zu früh zu viel zu heben. Nehmen Sie sich Zeit und bauen Sie nach und nach auf.

Sobald Sie eine Trainingsroutine für Flexibilität und Widerstand entwickelt haben, integrieren Sie aerobe Aktivitäten. Herz-Kreislauf-Trainingsprogramme reduzieren Schmerzen und Morgensteifigkeit und verbessern die Gehgeschwindigkeit und das Gleichgewicht. Versuchen Sie, drei- bis fünfmal pro Woche an Herz-Kreislauf-Übungen wie Gehen, Schwimmen oder Radfahren teilzunehmen. Beginnen Sie wie beim Krafttraining langsam mit Aerobic-Übungen und machen Sie schrittweise Fortschritte.

Abhängig von Ihrem aktuellen Fitnessniveau möchten Sie vielleicht mit nur zwei Minuten Aktivität dreimal täglich beginnen und sich drei- bis fünfmal pro Woche zu einer einzigen 20-minütigen Sitzung hocharbeiten.

Beenden Sie jedes Training mit Stretching und wählen Sie Übungen aus, die die Belastung der schmerzenden Gelenke minimieren.

Tun Sie, was für Sie funktioniert

Viele Menschen mit Arthritis können sich in einem gemeindebasierten Fitnessprogramm unter der Anleitung eines sachkundigen und erfahrenen Ausbilders oder Trainers auszeichnen, wie z. B. eines ACE-zertifizierten Advanced Health Fitnessspezialist mit besonderem Interesse Menschen mit Arthritis zu helfen. Andere können mehr von einem Rehabilitationsprogramm mit einem Physiotherapeuten profitieren. Der Schlüssel liegt darin, herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert, um ein sicheres, effektives und unterhaltsames Trainingsprogramm zu entwickeln, das Sie auf den Weg zu mehr Mobilität und besserer Gesundheit bringt.

Zusätzliche Ressourcen

Arthritis FoundationMedline Plus – Arthritis

Vorschau des PDFs

Weniger zu essen oder Fett in Ihrer Ernährung zu reduzieren, wird das Gewicht nicht halten. Was Sie wirklich tun müssen, ist ein gutes Gleichgewicht zwischen der Anzahl der Kalorien, die Sie zu sich nehmen, und der Anzahl, die Sie verbrennen, zu finden. Und das geht nur durch Sport.

Stöhne nicht! Durch Sport können Sie abnehmen, während Sie mehr Kalorien zu sich nehmen, als wenn Sie nur eine Diät machen würden. Regelmäßige körperliche Aktivität ist viel effektiver, um das Gewicht auf lange Sicht zu halten als jede Diät.

Eine Wahl ist Aerobic-Übungen

Mit Aerobic-Übungen können Sie abnehmen, ohne die Kalorien, die Sie zu sich nehmen, drastisch zu reduzieren oder wichtige Nährstoffe zu opfern. Ein Grund dafür ist, dass aerobes Training nicht nur deinen Stoffwechsel während des Trainings anregt, sondern ihn auch nach dem Training erhöht halten kann, je nachdem, wie lange und wie stark du trainierst.

Sie haben wahrscheinlich schon von Trainingsprogrammen gehört, die Ihren Körper tatsächlich in eine „Fettverbrennungsmaschine“ verwandeln. Aerobic kann das. Ein Aerobic-Programm, an das Sie sich halten, kann Ihnen dabei helfen, leichter Gewicht zu verlieren, da es Ihren Körper stimulieren und ihn dazu bringen kann, Kalorien zu verbrennen.

Wenn die Gewichtskontrolle Ihr Ziel ist, funktionieren einige Arten von aeroben Aktivitäten besser als andere. Aerobic-Übungen mit geringer Belastung, wie Gehen, Step-Aerobic und aerobes Tanzen mit geringer Belastung, sind die beste Wahl. Einige gute Aerobic-Aktivitäten ohne Auswirkungen, von denen Sie profitieren können, sind Schwimmen, Radfahren und Rudern.

Wenn Sie gerade erst anfangen, beginnen Sie mit nur 15 Minuten Aerobic mit geringer Wirkung dreimal pro Woche. Steigern Sie allmählich auf 30 Minuten aerobe Aktivität mittlerer Intensität viermal pro Woche.

Krafttraining = Gewichtsmanagement

Ihre Muskeln verbrennen bei körperlicher Aktivität Kalorien. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Ihre Muskeln auch Kalorien verbrennen, wenn Ihr Körper in Ruhe ist. Erhöhen Sie Ihre Muskelmasse, und Sie erhöhen die Fähigkeit Ihres Körpers, sowohl während der Aktivität als auch in Ruhe Kalorien zu verbrennen.

Hinzu kommt, dass kalorienreduzierte Diäten neben dem Fettabbau auch zu einem Verlust an fettfreier Muskelmasse führen können. Indem Sie Krafttraining in Ihr Aktivitätsprogramm integrieren und gleichzeitig eine moderate Diät einhalten, können Sie fettfreie Muskelmasse erhalten, während Sie Fett verlieren.

Beginnen Sie jedes Krafttrainingsprogramm mit einem Satz Übungen und einem Gewicht, mit dem Sie acht bis zwölf Wiederholungen absolvieren können. Ihr Programm sollte Ihre Beine, Rumpf, Schultern, Arme, Brust und oberen Rücken trainieren. Wenn Sie Bauch und unteren Rücken stärken, erhöhen Sie die Anzahl der Wiederholungen mit Gewichten, die weniger Widerstand bieten.

Erfolg bedeutet gutes Essen und gute Bewegung

Folgen Sie einer moderaten fettarmen Diät und einem Trainingsprogramm, das aerobe Aktivität und Krafttraining kombiniert. Das ist der Schlüssel zum Abnehmen – und zum Abnehmen.

Beginnen Sie langsam mit Übungen, die Ihnen angenehm sind, und bauen Sie sie aus, während sich Ihr Körper an das Aktivitätsniveau gewöhnt. Fangen Sie nicht zu hart oder zu schnell an, sonst könnten Sie sich verletzen oder aufhören, bevor Sie sich selbst viel Gutes getan haben.

Und denken Sie daran, Sie können nicht über Nacht abnehmen. Setzen Sie sich ein realistisches Gewichtsverlustziel – etwa 1 bis 2 Pfund pro Woche – essen Sie gesund und beginnen Sie mit einem Programm regelmäßiger körperlicher Aktivität, und Sie werden von dem, was Sie erreichen, begeistert sein.

Die Aufrechterhaltung eines niedrigeren, gesünderen Körpergewichts ist etwas, das Sie erreichen können. Also fang jetzt an und mach weiter so!

Zusätzliche Ressource

Das nationale Register zur Gewichtskontrolle

Vorschau des PDFs

Sie haben also ein Laufprogramm begonnen und fühlen sich nach einigen Wochen konstanter Verbesserung bereit, das Tempo zu erhöhen und Ihr erstes 5 km-Rennen zu laufen.

Ein 5 km – ein 3,1 Meilen langes Rennen – ist die perfekte Länge, um als Anfänger anzustreben. Beginnen Sie damit, einen realistischen Trainingsplan aufzustellen, um motiviert zu bleiben und sich ausreichend Zeit zu lassen, um zum nächsten Level zu gelangen. Der Beginn eines Laufprogramms kann viele Aspekte Ihres Lebens verbessern, da es Ihr Herz-Kreislauf-System aufbaut, Ihr Selbstwertgefühl stärken und die Bindungen innerhalb Ihrer Gemeinschaft stärken kann, während Sie gleichzeitig die Natur genießen können.

Published
Categorized as Blog